PRESSOL weitere Zubehörprodukte: Umfüllen leicht gemacht

Es gibt zahlreiche Gefahrenstellen im Umweltschutz für Firmen und Betriebe. Eine der wichtigsten im Umgang mit Flüssigkeiten oder Gefahrstoffen? Das Umfüllen, Abfüllen und Entnehmen. Deswegen hat PRESSOL weitere Zubehörprodukte entwickelt, die diese Aufgabe nicht nur sicherer, sondern auch leichter machen. Auslaufrohre, Trichter und Abgabeschläuche präzisieren das Dosieren und verhindern so effektiv Leckagen. Das heißt zwar nicht, dass Ihre Mitarbeiter ab sofort sorglos mit der Gefahrstofflagerung umgehen dürfen. Doch Zubehör von PRESSOL nimmt ihnen zumindest eine Hauptsorge ab.

„Stressfreier Umweltschutz“ wäre ein guter Slogan für PRESSOL aus Heitersheim. Denn die einfache Handhabung mit höchster Sicherheit zieht sich durch das gesamte Sortiment – von Produkten für die Industriereinigung bis zur Lagereinrichtung. Doch Slogans hat man hier in mehr als 100 Jahren noch nie gebraucht. Der Erfolg in allen Branchen, die mit Gefahrstoffen wie Schmiermitteln und Kraftstoffen umgehen, spricht schließlich für sich!