LISTA Schubladen: Qualität vom Fachmann

Einlegeböden für Regale sind praktisch Standard und von jedem Hersteller zu haben. Einen wahren Ausstattungs-Fachmann erkennt man daran, dass er selbst bei fertigen Schränken individueller wird: LISTA Schubladen ergänzen, reparieren oder widmen LISTA Stahlschränke für neue Aufgaben um. Damit beweist der Schweizer Spezialist für Systemeinrichtungen einmal mehr, warum sich Markenqualität lohnt. Die Schubladen mit unterschiedlichen Traglasten, Farben und Fronthöhen können zudem mit Zubehör für noch mehr Ordnung in der Werkstatt kombiniert werden.

Unser LISTA Markenshop wächst ständig. Denn praktisch jedes Produkt des europäischen Marktführers ist ein Homerun für die Betriebsausstattung. Der modulare Grundgedanke überzeugt uns und unsere Kunden. Gleiches gilt für die Langlebigkeit der Produktentwicklungen. Das bekannteste Beispiel? LISTA Werkbänke, die selbst im härtesten Dauereinsatz bestehen. Weitere Beispiele gewünscht? Einfach im Shop vorbeischauen.