ESD-Klappdeckel VE 4 Stk, für LxB 400 x 300 mm

Antistatisch
Dieses Symbol sagt aus, dass das Produkt eine ableitfähige Ausführung ist (im Zusammenhang mit Elektrizität oder statischer Aufladung).
Antistatisch. Dieses Symbol sagt aus, dass das Produkt eine ableitfähige Ausführung ist (im Zusammenhang mit Elektrizität oder statischer Aufladung).
Art-Nr.: 875871 29
ESD-Klappdeckel, VE 4 Stk, für LxB 400 x 300 mm, Höhe 20 mm
Preis / VE (netto)
im 4er Pack nur
€ 32,90

Produktbeschreibung
Serienmäßig mit 2 Scharnierclipsen und 2 Verschlussriegeln.
Verpackungseinheit 4 Stück.
Antistatisch
Dieses Symbol sagt aus, dass das Produkt eine ableitfähige Ausführung ist (im Zusammenhang mit Elektrizität oder statischer Aufladung).
Antistatisch. Dieses Symbol sagt aus, dass das Produkt eine ableitfähige Ausführung ist (im Zusammenhang mit Elektrizität oder statischer Aufladung).
Technische Daten
Farbeschwarz
Für Breite300 mm
Für Länge400 mm
Höhe20 mm
MaterialPolypropylen (PP)
EigenschaftESD-fähig
Gewicht1.48 kg
Gewicht pro Stück0.37 kg
Anlieferungmontiert