Kongamek Transportroller, Möbelroller

Meistgekauft
Anzahl Artikel: 21
Ansicht:

Kongamek Transportroller: Palettenweise Vorteile für die Betriebslogistik

Was wäre die moderne Warenlogistik ohne Europaletten? Was auf ihnen gestapelt und verpackt ist, kommt sicher beim Empfänger an. Doch es muss nicht immer der Gabelstapler sein, der Paletten sicher durch den Betrieb bewegt. Kongamek Transportroller sind der Traum jedes Kommissionierers und Lagerverantwortlichen. Die galvanisch verzinkten Stahlgestelle sind exakt auf die Maße von Europaletten zugeschnitten und verfügen über Tragfähigkeiten bis zu 800 Kilogramm. Das reicht locker, um eine Lieferung auf der Palette direkt am Regal zusammenzustellen. Danach einfach zur Warenausgabe, mit Schrumpffolie sichern und raus in die Welt! Auch Abfallkörbe, Einkaufswagen oder Palettenrahmen werden mit Transportrollern von Kongamek so mobil wie noch nie.

„Your workmate“ Kongamek aus dem schwedischen Tingsryd ist für innerbetriebliche Transportgeräte etwa das, was Tempo fürs Taschentuch ist: Ein Inbegriff für eine ganze Produktkategorie. Diesen Status haben sich die Schweden mit Rollbehältern und Etagenwagen, Tischwagen und Zubehör erarbeitet. Also allem, was im Betrieb rollen können soll. Angesichts der riesigen Auswahl und der Verbreitung auf der ganzen Welt ist es fast merkwürdig, dass Kongamek immer ein „kleiner“ Familienbetrieb geblieben ist.