VAR Sanitärbedarf – Hygiene darf auch schick sein!

Wenn es um die Pandemiebekämpfung und den Mitarbeiterschutz geht, spielen Designfragen normalerweise keine Rolle. Warum eigentlich nicht? VAR hat sich das auch gefragt und Handdesinfektionsspender entwickelt, die eine sichere Anwendung mit einer dezenten, ansprechenden Optik verbinden. Das ist ziemlich clever! Denn hochwertige Produkte für die Hygiene gehören ab jetzt zur grundsätzlichen Betriebsausstattung. Warum sollten sie also nicht mit Design begeistern? So bereichert VAR Sanitärbedarf unser Angebot mit neuen Hygienekonzepten für Innenbereiche und Außenanlagen.

Die VAR GmbH aus Marl ist ein erstaunliches Unternehmen: Im Familienbetrieb dreht sich seit über 40 Jahren eigentlich alles um Abfallsysteme. Doch zu Beginn der Pandemie 2020 haben die Firmenchefs die Zeichen der Zeit erkannt und die Produktion auf Sanitärbedarf ausgeweitet. Wie das so schnell möglich war? Die Macht der kurzen Wege! VAR stellt seine Produkte in drei eigenen deutschen Werken her und zeigt damit, was MADE IN GERMANY in herausfordernden Zeiten wirklich bedeutet.