TORK Sanitärbedarf, Waschraumausstattung

Meistgekauft
Anzahl Artikel: 20
Ansicht:

TORK Sanitärbedarf – Einfach gut, einfach spitze

Hervorragende Sanitärprodukte für die Waschraumausstattung sind gefragt wie nie. Denn die Welt hat Hygiene noch einmal völlig neu definiert. Im großen Angebot an Marken und Konzepten setzt sich TORK Sanitärbedarf mühelos durch. Der Marktführer hat mit seinen Handtuchspendern, Toilettenpapieren, Seifen und Seifenspendern schon immer einen klaren Qualitätsanspruch verfolgt: Lassen sich die Produkte einfach und sicher anwenden, werden sie auch ordnungsgemäß und rege benutzt. Das ist zwar keine bahnbrechende Idee – doch der Erfolg in Sozialräumen auf der ganzen Welt spricht für sich.

Das ist keine Übertreibung: Essity aus Stockholm ist mit seiner Marke TORK in mehr als 150 Ländern zu Hause und erzielt jährlich Milliardenumsätze. Der Marktführer für Hygiene- und Gesundheitsprodukte sowie die Industriereinigung stellt höchste Ansprüche an die Funktionalität, ohne dabei das Preis-Leistungs-Verhältnis zu vergessen. Diese Kombination lohnt sich in jedem Fall!