CWS Sanitärbedarf, Waschraumausstattung

Meistgekauft
Anzahl Artikel: 57
Ansicht:

CWS Sanitärbedarf – Diese Produkte spenden Sicherheit!

Noch nie war es so wichtig, Waschräume, WCs und Sanitärbereiche mit allem auszustatten, was es fürs Händewaschen und Desinfizieren braucht. CWS Sanitärbedarf ist Ihr One-Stop-Shop für diese wichtige Betriebsroutine. Das riesige Sortiment aus Spendern, Seifen, Lotionen und Papierhandtüchern ist perfekt auf Großverbraucher zugeschnitten. Auch die Formulierungen werden haargenau auf aktuelle Branchenbedarfe und Vorschriften abgestimmt. Denn nicht nur in diesen Zeiten beginnt der Mitarbeiterschutz bei der Waschraumausstattung.

Dank CWS sind Menschen „Clean. Well. Safe.“ Obwohl der Betriebsausstatter auch in den Bereichen Brandschutz und Arbeitskleidung unterwegs ist, sind es vor allem die Produkte für Sozialraum und Sanitärbedarf, die praktisch jeder kennt. Die CWS-Anfänge reichen ins Jahr 1899 zur Gründung eines Hamburger Wäscheverleihs zurück. Doch der eigentliche Grundstein des Erfolgs wurde 1958 gelegt, als der Schweizer Conrad Wolfgang Schnyder den ersten Stoffhandtuchspender auf den Markt brachte. Der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte.