0800 - 589 2479 Mo-Do: 8:00 - 17:00 Uhr, Fr: 8:00 - 16:00 Uhr
Privatkunden Geschäftskunden
Seite drucken

ERSATZTEILE, WARTUNG, REPARATUREN

 

so sind wir auch nach dem kauf für sie da

„Horrorgeschichten von Bekannten über den schlechten Kundenservice von Firma X, Y oder Z kennt fast jeder. Meine Bitte an Sie lautet: Sollte in diesem Zusammenhang irgendwann einmal das Stichwort ‚gaerner‘ fallen, dann rufen Sie mich bitte sofort an!“
 

Christoph Weitzel
Abteilungsleiter Kundendienst & Prozess- und Qualitätsmanagement
 


Kundendienst in Ihrer Nähe
Von unseren zwei Vertriebsbüros in Duisburg und Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart aus steuern wir alle unsere Aktivitäten und stellen sicher, dass wir schnell bei Ihnen vor Ort sind, wenn Sie uns brauchen.
 

 

Ersatzteile

Viele Originalteile unserer Produkte haben wir auf Lager, so dass im Laufe der Zeit ein beachtliches Ersatzteillager entstanden ist. Gut für Sie, denn so sind viele Ersatzteile auch noch viele Jahre nach dem Kauf bei uns erhältlich. Und wenn wir doch mal passen müssen, nutzen Sie unseren Beschaffungsservice – wir begeben uns für Sie auf die Suche und finden in nahezu 100 % aller Fälle eine passende Lösung.

 

Reparaturen
Wir achten extrem auf die Qualität unserer Produkte, klar. Aber natürlich kann es trotzdem mal vorkommen, dass ein Gerät streikt. Rufen Sie uns in solchen Fällen einfach sofort an – wir kommen dann so schnell wie möglich bei Ihnen vorbei.

 

 

Wartung & Instandhaltung
Egal, ob Hebezeuge, Sicherheitsschränke, Regalanlagen oder Gefahrstofflagerungen: Im Rahmen der vorgeschriebenen Intervalle führen wir gerne regelmäßige Überprüfungen und Wartungsarbeiten durch und sichern so die gesetzliche Konformität und den Werterhalt Ihrer Produkte. Kontaktieren Sie uns einfach, wir beraten Sie gerne!

 


Reklamationen
Bitte prüfen Sie Ihre Ware beim Empfang auf ihre Unversehrtheit. Offensichtliche Mängel müssen uns innerhalb einer Woche nach Empfang der Ware, versteckte Mängel innerhalb einer Woche nach ihrer Entdeckung schriftlich mitgeteilt werden. Liegt ein Transportschaden vor, verhalten Sie sich bitte gemäß der Hinweise, die entweder der Lieferung als Merkblatt beiliegen oder die Sie natürlich auch direkt bei uns erfahren.

 

 

» Kontaktieren Sie uns!

 

 

| Zurück zur Service-Übersicht

MOBIL OPTIMIERTE ANSICHT GEWÜNSCHT?

Den Gaerner Webshop gibt es jetzt auch in einer neuen Mobilversion, die laufend für Sie weiterentwickelt wird.
Mobile Ansicht testen
Produktvergleich