WOLF Stahlschränke – unverwüstlich sicher!

Ob für Papier oder Wertsachen: Schwerlast- und Stahlschränke sind die effizienteste Aufbewahrungslösung im Betrieb. Insbesondere, wenn sie Sicherheit und Diebstahlschutz so ernst nehmen wie WOLF Stahlschränke. Diese besitzen ein E-Schloss mit wechselbarer PIN – Sie benötigen weder Schlüssel noch Netzanschluss. Je Schrank sind bis zu 100 individuelle PINs möglich. Das macht sie zur optimalen Wahl für die Zugriffskontrolle in Betrieben mit häufigem Personalwechsel. Auch in Bildungseinrichtungen oder überall sonst, wo hochwertige Schränke sensible Inhalte aufbewahren, ist ein WOLF meist nicht weit.

Die EUGEN WOLF Metallwarenfabrik GmbH hat nicht nur Ahnung von stählernen Schränken, sondern auch von den Anforderungen der MADE IN GERMANY-Qualität. Seit rund 100 Jahren ist WOLF ein Garant für Sicherheit, Funktionalität und Langlebigkeit bei der Betriebseinrichtung. Darauf verlassen wir uns doch gern – zum Beispiel bei WOLF Büroausstattung oder in der Sozialraumeinrichtung.