Pulse Electronics GmbH

Büroeinrichtung: ergonomisch und schallgeschützt – Pulse Electronics

2020/05/13

Pulse Electronics wollten ergonomisch eingerichtete und schallgeschützte Büroräume. Anschauen und fühlen hieß unsere Devise. Beim gemeinsamen Showroom-Besuch konnte der Kunde direkt Probesitzen und –verstellen sowie Bezüge und Materialien befühlen. Das machte die Entscheidung für seine neue Büroausstattung schon um einiges leichter.

Pulse Electronics GmbH

Der Bedarf an Fahrzeugen wächst rasend schnell und die Anforderungen an sie ebenso. Aus diesem Grund entwickelt und fertigt Pulse Electronics seit mehreren Jahrzehnten als Zulieferer Produkte im Bereich Zündung und induktive Komponenten. Gerne entwickeln sie hochtechnisierte Produkte und zuverlässige Lösungen auch mit dem Kunden zusammen.

{cms.var.company_name} im Kundengespräch

Anforderung

Neuer Arbeitsplatz im Büro

Komplett neu eingerichtete Büros sollten her! Pulse Electronics war bei der Ausstattung der Büros Folgendes besonders wichtig:

  • Ergonomie und Flexibilität der Möbel
  • Schallschutz
  • Gruppenarbeitsplatz für Außendienstmitarbeiter
  • Großer Tisch für den Besprechungsraum
  • Montage aller Möbel

Lösung

Kennenlernen, Informationen einholen, Ausgangssituation erfassen – genau dafür kamen wir Pulse Electronics an ihrem Standort besuchen. Im gleichen Zug klärten wir sämtliche Anforderungen und Sonderwünsche des Kunden und vermaßen die Räumlichkeiten. Wir hatten also nach dem Treffen eine gute Vorstellung von den Ideen des Kunden. Doch wie konnten wir unsere Ideen im Gegenzug auch Pulse Electronics greifbar machen?
Richtig, durch einen gemeinsamen Showroom-Besuch! Dort erläuterten wir dem Kunden alle angebotenen Tisch- und Stuhlvarianten und ermöglichten ein Probesitzen. Das Anschauen und Fühlen der verschiedensten Farben und Bezüge erleichterte die Entscheidung zusehends.

Ein Stuhlmodell konnte Pulse am meisten überzeugen: Dank Gasdruckfeder und Fußkreuz sind die Besprechungsstühle vor allem sehr angenehm in puncto „Stühlerücken“. Dann ging alles sehr zügig: Nach Abnahme des Angebots übernahmen wir die gesamte Organisation des Möbeltransports und die Koordination des Montageteams. Auf diese Weise wurden die Möbel in einem vom Kunden gewünschten Zeitraum geliefert und umgehend aufgebaut.

CAD Planung für Büroräume

Ihre Vorteile auf einen Blick

Warum Sie Ihr Projekt mit {cms.var.company_name} umsetzen sollten

Haben Sie nun auch Lust auf eine Rundumbetreuung? Dann hier nochmal alle Vorteile auf einen Blick:

  • Alles aus einer Hand mit nur einem Ansprechpartner
  • Betreuung des Projekts von Anfang bis Ende
  • Bei Bedarf persönliche Beratung und Besuche vor Ort
  • Auf Kundenwunsch individuell ausgerichtete Büroausstattung