Böhler Edelstahl GmbH & Co KG

Hallenbüro mit Strom und Warmwasser – Böhler Edelstahl

2020/05/13

Aus Aluminium oder Stahlblech, ein- oder zweistöckig, weiß oder blau, mit oder ohne Sanitäranlage - Hallenbüro ist nicht gleich Hallenbüro. Genau das hat auch Böhler Edelstahl bemerkt und sich mit Sonderwünschen an uns gewendet, um ein passendes Hallenbüro für ihre Produktion zu finden.

Böhler Edelstahl GmbH & Co KG

Mit dem Leitspruch „Für die Besten der Welt“ und seinem breiten Angebot an Werkzeugstählen, Schnellarbeitsstählen und Sonderwerkstoffen setzt Böhler Edelstahl weltweit metallurgische Maßstäbe. Böhler unterstützt seine Kunden dabei, technologische Höchstleistungen zu vollbringen und sich durch Innovation einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu sichern.

Böhler Edelstahl GmbH & Co KG wt$

Anforderungen

Neben dem unebenen Industrieboden, der einen Ausgleich benötigt, um das Hallenbüro gerade aufbauen zu können, hatte Böhler folgende Anforderungen an den Bau:

  • Waschbecken mit Warmwasserboiler
  • Stromanschluss
  • Starkstromanschluss 380V unterhalb des Hallenbüros laufend
  • Klimagerät
  • Elektro Konverter

Lösung

Auch wir arbeiten für die Besten der Welt und sind daher auf alle Bedürfnisse und Sonderwünsche vorbereitet. Trotzdem ist ein erstes Treffen, um Informationen und Daten einzuholen und die Ausgangssituation zu registrieren, unersetzlich. Gleichzeitig konnten wir die Böhler Räumlichkeiten vermessen, um das Hallenbüro später detailliert und passgenau planen zu können.

3..2..1 – Go! Nach kürzester Zeit waren wir dabei den Transport zu organisieren sowie das Montageteam zu koordinieren. Mithilfe der gesamten Planung und Organisation aus einer Hand, konnte das Hallenbüro im gewünschten Zeitraum angeliefert und umgehend aufgebaut werden.

Böhler Edelstahl GmbH & Co KG wt$

Vorteile

Böhler Edelstahl GmbH & Co KG wt$

Ein Hallenbüro ist also nicht gleich IHR Hallenbüro. Wenn auch Sie Lust auf ein auf Ihre Bedürfnisse und Sonderwünsche angepasstes Hallenbüro haben, sind hier nochmal all unsere Vorteile auf einen Blick:

  • Eine für sämtliche Fragen offene Ansprechperson
  • Enge Zusammenarbeit zur Realisierung sämtlicher Kundenanforderungen und Sonderlösungen
  • Planung, Umsetzung und Montage eines auf individuelle Kundenwünsche ausgerichtetes Hallenbüro, z. B. individuelle Wandstärke, Glaselemente, Sanitäranlagen, Lichtanlagen
  • Umfassendes Angebot an diverser Inneneinrichtung wie Stühle, Spinde und Schränke sowie zusätzliche Rammschutzanlagen und Absperrungen zum Schutz für den Außenbereich