TORK Reinigungstücher – So stark kann Papier sein!

Mit dem Prinzip „Wisch und weg“ sind die meisten Nutzer von Reinigungstüchern aus Papier bestens vertraut. Zumindest wenn es um einfache Aufgaben geht. Sollen Werkzeuge, Maschinen und Hände von Fetten und Ölen befreit werden, müssen sie jedoch schwere Geschütze auffahren. TORK Reinigungstücher beweisen, wie stark Papier sein kann. Die mehrlagigen Putzpapierrollen bestehen aus reißfesten Fasergemischen, die selbst im feuchten Zustand gegen Flüssigkeiten und Verschmutzungen ankommen. Für bequemes Abreißen liefert der Spezialist für die Industriereinigung passende stabile Putzpapierabroller gleich mit.

Wohl jeder, der schon einmal einen Waschraum oder ein Kunden-WC aufgesucht hat, ist mit der Marke TORK vertraut. Dahinter steht das Unternehmen Essity aus Stockholm, das sich zu Recht als führender Anbieter von Hygiene-, Reinigungs- und Gesundheitsprodukten bezeichnen darf. In mehr als 150 Ländern sorgt TORK für Sauberkeit in Sozialräumen, Hospitality-Bereichen und Bürotrakten. Bei Ihnen auch?