0800 - 589 2479 Montag-Donnerstag: 7:30 Uhr - 17:30 Uhr | Freitag: 7:30 Uhr - 16:00 Uhr
Privatkunden Geschäftskunden
Seite drucken

Karriere bei gaerner

 

Wir bieten nicht nur Top-Produkte. Wir bieten auch Top-Arbeitsplätze!

Unser Anspruch ist klar: Wir möchten auch in Zukunft der beste Anbieter für Geschäftsausstattung bleiben und unsere Kunden, vom Kleinstunternehmen bis hin zu großen renommierten Konzernen, durch erstklassige Services und hervorragende Produkte von uns überzeugen. Und genau dafür brauchen wir Sie!

 

Sie sind gespannt, was die Zukunft bereithält? Wir auch! Werden Sie Teil einer internationalen Familie und arbeiten Sie gemeinsam mit uns daran, unsere Kunden zu begeistern und unser Geschäftsmodell weiterzuentwickeln – auch in Zeiten von Veränderungen wie Digitalisierung & Co.

 

Unsere tolle Erfolgsgeschichte verdanken wir unseren engagierten Mitarbeitern. Deshalb bieten wir auch als Arbeitgeber zahlreiche unterschiedliche Benefits. Wir sind Teil einer großen Unternehmensgruppe, bestehend aus verschiedenen Marken und Gesellschaften in ganz Europa, die sich alle auf den Handel mit Betriebsausstattung für Unternehmen spezialisiert haben. Zusammen gehören wir zur TAKKT AG, dem weltweit führenden B2B-Spezialversandhändler mit einem Jahresumsatz von über 1 Mrd. Euro.

 

Haben Sie Lust, uns auf unserem Weg in die Zukunft durch Ihren Einsatz zu unterstützen? Dann informieren Sie sich hier über uns und unsere vielen interessanten Jobmöglichkeiten: https://openfortomorrow.com/

 

Momentan ist nichts ausgeschrieben oder nichts Passendes dabei?
Dann informieren Sie sich hier über uns als Arbeitgeber, schauen Sie doch einfach demnächst wieder vorbei oder schicken Sie uns eine Nachricht.

 

Verwurzelt mit der Heimat
Vernetzt mit der Welt
Verbunden mit der Zukunft
 
Are you open for tomorrow?
We are: openfortomorrow.com

 

Sobald offene Stellen bei gaerner angeboten werden, finden Sie diese hier:

Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Vertriebsteams am Standort Leinfelden-Echterdingen kompetente und serviceorientierte
 


Verkäufer im Vertriebsinnen- und Außendienst (m/w/d)
 


Ihre Aufgaben als Verkäufer:

Nach sorgfältiger Einarbeitung stehen die aktive Kundenansprache und die Intensivierung der Beziehungen zu unseren Kunden am Telefon und durch Besuche mittels Firmenfahrzeug im Mittelpunkt Ihrer Aufgaben. Hierzu zählen insbesondere

 

  • Initiativkontakte zu Kunden und potenziellen Kunden am Telefon und durch Besuche
  • die Betreuung und die produktbezogene Beratung unserer Kunden
  • die Angebotserstellung und das Nachhalten Ihrer Offerten sowie die Auftragsprüfung
  • die Durchführung von Vertriebsaktionen

 

  
Womit Sie uns überzeugen:
 

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und technisches Verständnis oder eine technische Ausbildung
  • Berufserfahrung im  Verkaufen und Beraten möglichst im Umfeld der Büroausstattung oder technischer Produkte, wie der Betriebseinrichtung
  • Spaß am Verkaufen und überzeugendes, sympathisches Auftreten
  • Verhandlungsgeschick und Gesprächsgewandtheit sowie serviceorientiertes Denken und Handeln
  • selbstständige und dabei teamorientierte Arbeitsweise
  • KFZ-Führerschein
  • sicherer Umgang mit MS-Office

 


Womit wir Sie überzeugen:


Neben einer intensiven Einarbeitung sowie fachlicher und persönlicher Weiterbildungen wird Ihnen eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung geboten. Sie erhalten u. a. ein attraktives Gehalt sowie 30 Tage Urlaub.

Jeder einzelne Mitarbeiter bei gaerner ist unser größtes Kapital. Nur durch ihre Zufriedenheit und Gesundheit können wir gemeinsam erfolgreich sein. Deshalb ist die Schaffung von Rahmenbedingungen und Angeboten, die dies fördern, für uns eine Herzensangelegenheit. gaerner als Arbeitgeber bietet neben einem attraktiven Arbeitsumfeld zahlreiche weitere betriebliche Leistungen an wie z. B.:
 

  • Tarifmitarbeiter erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Mobilitätsprämie für CO2-Sparer bis zu 600 €
  • Gesundheitsförderung durch ärztliche Vorsorgeuntersuchungen (z.B. jährliche Grippeschutzimpfungen und eine zweijährliche Augenuntersuchung)
  • Vergünstigte Firmentickets im öffentlichen Personennahverkehr
  • Zuschuss zur Kinderbetreuung
  • Vergünstigte TAKKT-Belegschaftsaktien

 


Sind Sie bereit für diese spannende Herausforderung?
 

Klingt das interessant für Sie? Bewerben Sie sich unter www.openfortomorrow.de!

 
Kontakt
Stefanie Winiarz | Assistenz der Geschäftsführung / Personalmanagement | Telefon: +49 203 8094-4148
gaerner GmbH | Ruhrorter Str. 195 | 47119 Duisburg | www.gaerner.de | www.openfortomorrow.com


Ingo Costa | Regionalvertriebsleiter | Telefon: +49 711 5503 8615
gaerner GmbH | Gutenbergstraße 11 | 70771 Leinfelden-Echterdingen | www.gaerner.de | www.openfortomorrow.com

Interessieren Sie sich für eine anspruchsvolle, vielseitige Aufgabe mit Gestaltungsspielräumen in einem zukunftsorientierten Unternehmen? Dann bewerben Sie sich bei uns als


Key Account Manager (m/w/d)

für Nordrhein-Westfalen (Schwerpunkt PLZ-Region 4)


Ihre Aufgaben:

 

  • Durch aktives Beziehungsmanagement und engagiertes, kompetentes Auftreten bauen Sie unsere Kundenbeziehungen kontinuierlich aus und sind eine wesentliche Stütze unseres Unternehmenserfolgs
  • Mit Ihrer Vertriebsinitiative schaffen Sie neue Kontakte und akquirieren erfolgreich
  • Unsere Kunden schätzen Sie als verlässlichen, engagierten Ansprechpartner bei der Planung und Umsetzung von Projekten der Betriebs- und Büroeinrichtung. Diese koordinieren Sie in Zusammenarbeit mit unserem Team im Vertriebsinnendienst sowie den Lieferanten und Monteuren
  • Sie betreuen und gewinnen E-Procurement-Projekte und Rahmenvereinbarungen
     


Womit Sie uns überzeugen:

 

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Vertriebspraxis im Bereich technisch erklärungsbedürftiger Produkte, idealerweise im Bereich der Büro- und/oder Betriebseinrichtungen
  • Freude am Beraten, Spaß am Verkaufen, Kommunikations- und Präsentationsstärke, Eigeninitiative
  • Hohe Reisebereitschaft und einen Wohnsitz mit Homeoffice im Vertriebsgebiet
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, CRM-Software und idealerweise CAD-Planungssoftware

 

Womit wir Sie überzeugen:

 

Neben einer intensiven Schulung sowie kontinuierlicher fachlicher und persönlicher Weiterbildungen wird Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in unbefristeter Festanstellung geboten. Sie erhalten u.a. ein attraktives Gehalt mit zusätzlichen variablen Bestandteilen, 30 Tage Urlaub, einen neutralen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung sowie die technische Ausstattung für Ihr Home Office.


Für Ihre Gesundheit, Ihre persönliche Perspektive und für Ihre Arbeitszufriedenheit fühlen wir uns besonders verantwortlich. Wir fördern Sie deshalb auch durch
 

  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Ärztliche Vorsorgeuntersuchungen und Grippeschutzimpfungen
  • Zuschuss zur Kinderbetreuung
  • Vergünstigte TAKKT-Belegschaftsaktien


Sind Sie bereit für diese spannende Herausforderung?


Klingt das interessant für Sie? Bewerben Sie sich unter www.openfortomorrow.de!

 

Kontakt
Stefanie Winiarz | Assistenz der Geschäftsführung / Personalmanagement | Telefon: +49 203 8094-4148
gaerner GmbH | Ruhrorter Str. 195 | 47119 Duisburg | www.gaerner.de | www.openfortomorrow.com

Michael Pastor | Vertriebsleiter | Telefon: Telefon: +49 203 8094-4165
gaerner GmbH | Ruhrorter Str. 195 | 47119 Duisburg | www.gaerner.de | www.openfortomorrow.com
 

Ausbildung bei gaerner GmbH

Wir sind die gaerner GmbH.  Als Unternehmen der TAKKT-Gruppe sind wir einer der führenden B2B-Versandhändler für Geschäftsausstattung in Europa.  Die gaerner GmbH ist ein in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätiges Unternehmen, und wir beliefern als Multichannel-Anbieter Unternehmen aller Branchen mit Betriebs-, Lager-, und Büroeinrichtungen. Neben einer breiten Produktpalette von rund 65.000 Produkten und einer hochmodernen Logistik liegt eine unserer Stärken in der technischen Beratung und Betreuung unserer Kunden. Und dies bereits seit über
75 Jahren.
Der Ausbau unserer führenden Marktposition durch Wachstum und Steigerung der Rentabilität ist unser Ziel. Mit Ihnen wollen wir unseren Erfolg noch weiter ausbauen und stärken!

 

Ausgezeichnet!


In den letzten Jahren wurde einer unserer ehemaligen Auszubildenden von der DIHK als bester Absolvent im Ausbildungsberuf „Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel – Fachrichtung Großhandel“ ausgezeichnet. Doch nicht genug: Bei der Preisverleihung „Azubis – Unsere Besten“ wurde er außerdem als bundesweit erfolgreichster Absolvent dieses IHK-Berufs geehrt.
Auch wir wurden durch die IHK-Organisation für unsere Leistung als Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet, worauf wir sehr stolz sind.

Gehören auch Sie demnächst zu den Besten!

Zum 01.08.2020 suchen wir für unsere Niederlassung in Duisburg einen Auszubildenden zum  Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d). Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! 

» Kaufmännischer Ausbildungsberuf:


Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d)

» Unser Ausbildungsstandort:


Duisburg

» Unser Angebot


Die Auszubildenden erwartet eine vielseitige Ausbildung in einem kollegialen und qualifizierten Ausbildungsteam. Die Ausbildungsinhalte haben stets praktischen und unternehmerischen Bezug. Unsere Auszubildenden werden aktiv in die Unternehmensabläufe eingebunden. Wir sind überzeugt, dass wir hierdurch unseren Auszubildenden eine bestmögliche Ausbildung bieten, die sie fit macht für zukünftige berufliche Herausforderungen. Wir bieten zudem sehr gute Übernahmechancen, eine branchenübliche Vergütung sowie konzernübliche Sozialleistungen. Darüber hinaus unterstützen wir die Möglichkeit eines ausbildungsbegleitenden Studiums mit der Fachrichtung Betriebswirtschaft am kaufmännischen Berufskolleg.

» Voraussetzungen


Bewerber (m/w/d)  sollten einen guten Schulabschluss (Abitur) sowie Spaß und Freude am Umgang mit Menschen haben und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbständigkeit mitbringen. Ob Sie darüber hinaus die notwendigen Voraussetzungen mitbringen finden wir gemeinsam in einem persönlichen Gespräch heraus. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 


Kontakt

Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung auf dem Postweg oder elektronisch zu.

gaerner GmbH
Fr. Dagmar Bergeritz
Ruhrorter Str. 195
47119 Duisburg
Telefon: +49 (0)203 8094 4132
E-Mail: dagmar.bergeritz@gaerner.de

Das Unternehmen:


Wir sind die gaerner GmbH.  Als Unternehmen der TAKKT-Gruppe sind wir einer der führenden B2B-Versandhändler für Geschäftsausstattung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir beliefern als Multichannel-Anbieter Unternehmen aller Branchen mit Betriebs-, Lager-, und Büroeinrichtungen. Neben einer Produktpalette von mehr als 60.000 Artikeln und einer hochmodernen Logistik liegt eine unserer Stärken in der technischen Beratung und Betreuung unserer Kunden. Und dies bereits seit fast 80 Jahren.


Der Ausbau unserer Marktposition durch Wachstum ist unser Ziel. Dies erreichen wir nicht ohne Dich! Für den Bereich E-Business suchen wir am Standort Duisburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

Werkstudenten (m/w/d)

 

Deine Aufgaben


Du arbeitest an abwechslungsreichen Projekten in dem Bereich E-Business mit und  unterstützt uns insbesondere bei dem operativen Aufbau neuer digitaler Vertriebskanäle. Dabei stimmst du Dich mit unterschiedlichen Bereichen, z.B. dem E-Procurement, Online-Marketing, Vertrieb und Controlling ab und lernst so auch diese Bereiche besser kennen. Du hilfst uns selbstständig bei der Weiterent-wicklung und Pflege  unserer Online-Marktplatzauftritte.
 

Profil:

 

  • Du studierst aktuell Wirtschaftswissenschaften, BWL, Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Studiengang ab dem 3. Semester
  • Du bringst eine hohe Internet- sowie IT-Affinität mit
  • Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrung im E-Commerce Business insbesondere
  • E-Marketplaces gesammelt (z.B. Amazon)
  • Du hast Lust und ca.15h pro Woche Zeit, neben dem Studium praktische Berufserfahrung zu sammeln
  • Du arbeitest zuverlässig und selbstständig, bist motiviert und interessiert an neuen Themen und zeigst Eigeninitiative, wenn es darum geht, die Kollegen zu unterstützen
  • Mit MS-Office kennst Du Dich gut aus und hast insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse

 

 

Unser Angebot

 

  • Spannende Aufgaben sowie eine intensive und professionelle Einarbeitung und Betreuung in einem offenen Team
  • Einen zentralen Arbeitsplatz in Duisburg
  • Während der Studienzeit eine 15-Stunden-Woche bei flexiblen Arbeitszeiten. In den Semesterferien kannst du auch mehr Stunden arbeiten
  • Eine attraktive Vergütung mit weiteren zusätzlichen Angeboten

 


Bewerbungen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins bitte an: bewerben@gaerner.de

Stefanie Winiarz | Assistenz der Geschäftsführung / Personalmanagement | Telefon: +49 203 8094-4148
gaerner GmbH | Ruhrorter Str. 195 | 47119 Duisburg | www.gaerner.de |

MOBIL OPTIMIERTE ANSICHT GEWÜNSCHT?

Den Gaerner Webshop gibt es jetzt auch in einer neuen Mobilversion, die laufend für Sie weiterentwickelt wird.
Mobile Ansicht testen
Produktvergleich