0800 - 589 2479 Mo-Fr 7:00 - 18:30
Seite drucken

gaerner | das machen wir. persönlich.

Karriere

Wir sind die gaerner GmbH. Als Unternehmen der TAKKT-Gruppe sind wir einer der führenden B2B-Versandhändler für Geschäftsausstattung in Europa.  Die gaerner GmbH ist ein in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätiges Unternehmen, und wir beliefern als Multichannel-Anbieter Unternehmen aller Branchen mit Betriebs-, Lager-, und Büroeinrichtungen. Neben einer breiten Produktpalette von rund 60.000 Produkten und einer hochmodernen Logistik liegt eine unserer Stärken in der technischen Beratung und Betreuung unserer Kunden. Und dies bereits seit über 75 Jahren.

Der Ausbau unserer führenden Marktposition durch Wachstum und Steigerung der Rentabilität ist unser Ziel. Dies erreichen wir nicht ohne Sie! Ist es bei Ihnen Zeit für eine neue Herausforderung? Interessieren Sie sich für eine anspruchsvolle, vielseitige Aufgabe mit Gestaltungsspielräumen in einem zukunftsorientierten Unternehmen und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen, engagierten Team? Dann könnten wir genau die richtige berufliche Perspektive für Sie haben!

 

Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Regionalvertriebsleiter West (m/w/x)

am Standort Duisburg

Ihre Aufgaben als Regionalvertriebsleiter (m/w/x):

 

  • Erreichen der Vertriebsziele der Region, insbesondere durch Steigerung von Umsatz und Ertrag, durch Neukundengewinnung und durch verbesserte Potenzialausschöpfung bei unseren Bestandskunden 
  • Zielorientierte Führung des Vertriebsinnendienstes der Region West
  • Aktives Beziehungsmanagement und intensive Betreuung eigener Top-Kunden und  Aufbaukunden mit hohem Bedarfspotenzial
  • Betreuung und Akquisition von E-Procurement-Projekten, Rahmenvereinbarungen und Kundenprojekten in der Betriebs- und Büroeinrichtung

 

Womit Sie uns überzeugen:

 

  • Kaufmännische oder technische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb technisch erklärungsbedürftiger Produkte
  • Idealerweise Kenntnisse im Bereich Büroeinrichtungen oder/und Betriebseinrichtungen
  • Erste Führungserfahrung, möglichst im Vertriebsinnendienst
  • Freude am Beraten, Spaß am Verkaufen, Kommunikations- und Präsentationsstärke, sympathisches Auftreten, Reisebereitschaft, Eigeninitiative und Organisationstalent
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, ideal sind Erfahrungen mit CRM- und CAD-Software

 

Womit wir Sie überzeugen:

 

Neben einer intensiven Schulung sowie kontinuierlicher fachlicher und persönlicher Weiterbildungen wird Ihnen eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit als Regionalvertriebsleiter im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung geboten. Sie erhalten u.a. ein attraktives Gehalt mit zusätzlichen variablen Bestandteilen, einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung, Firmenhandy 

und –laptop sowie 30 Tagen Urlaub.

 

 

Jeder einzelne Mitarbeiter bei gaerner ist unser größtes Kapital. Nur durch ihre Zufriedenheit und Gesundheit können wir gemeinsam erfolgreich sein. Deshalb ist die Schaffung von Rahmenbedingungen und Angeboten, die dies fördern, für uns eine Herzensangelegenheit. gaerner als Arbeitgeber bietet neben einem attraktiven Arbeitsumfeld zahlreiche weitere betriebliche Leistungen an wie z.B.:

 

  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Mobilitätsprämie für CO2-Sparer bis zu 600 €
  • Gesundheitsförderung durch ärztliche Vorsorgeuntersuchungen (z.B. jährliche Grippeschutzimpfungen und eine zweijährliche Augenuntersuchung)
  • Vergünstigter Parkplatz im Parkhaus
  • Gesunde Ernährung in subventionierter Kantine
  • Vergünstigte Firmentickets im öffentlichen Personennahverkehr
  • Kinderbetreuung am Standort Duisburg (bei Verfügbarkeit) bzw. Zuschuss zur Kinderbetreuung
  • Vergünstigte TAKKT-Belegschaftsaktien


Sind Sie bereit für diese spannende Herausforderung?

 

Klingt das interessant für Sie? Dann freuen wir uns, Sie näher kennenzulernen. 

Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrem möglichen Eintrittstermin an folgende Email: bewerben@gaerner.de

 

Kontakt

gaerner GmbH

Ruhrorter Str. 195

47119 Duisburg

 

Key Account Manager (m/w/x) für verschiedene Vertriebsgebiete:

  • nördliches Baden-Württemberg und 
  • südliches NRW, Ostwestfalen, Nordhessen

Ihre Aufgaben als Key Account Manager (m/w/x):

 

  • Durch aktives Beziehungsmanagement und engagiertes, kompetentes Auftreten bauen Sie unsere Kundenbeziehungen kontinuierlich aus und sind eine wesentliche Stütze unseres Unternehmenserfolgs
  • Mit Ihrer Vertriebsinitiative schaffen Sie neue Kontakte und akquirieren erfolgreich
  • Unsere Kunden schätzen Sie als verlässlichen, engagierten Ansprechpartner bei der Planung und Umsetzung von Projekten der Betriebs- und Büroeinrichtung; diese koordinieren Sie in Zusammenarbeit mit unserem Team im Vertriebsinnendienst sowie den Lieferanten und Monteuren
  • Sie betreuen und gewinnen E-Procurement-Projekte und Rahmenvereinbarungen

 

Womit Sie uns überzeugen:

 

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Vertriebspraxis im Bereich technisch erklärungsbedürftiger Produkte, idealerweise im Bereich der Betriebs- und/oder Büroeinrichtungen
  • Freude am Beraten, Spaß am Verkaufen, Kommunikations- und Präsentationsstärke, Eigeninitiative
  • Hohe Reisebereitschaft und einen Wohnsitz mit Homeoffice im Vertriebsgebiet
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, CRM-Software und idealerweise CAD-Planungssoftware

 

Womit wir Sie überzeugen:

 

Neben einer intensiven Schulung sowie kontinuierlicher fachlicher und persönlicher Weiterbildungen wird Ihnen eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit als Key Account Manager im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung geboten. Sie erhalten u.a. ein attraktives Gehalt mit zusätzlichen variablen Bestandteilen, 30 Tage Urlaub, einen neutralen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung sowie die technische Ausstattung für Ihr Home Office.

 

Jeder einzelne Mitarbeiter bei gaerner ist unser größtes Kapital. Nur durch ihre Zufriedenheit und Gesundheit können wir gemeinsam erfolgreich sein. Deshalb ist die Schaffung von Rahmenbedingungen und Angeboten, die dies fördern, für uns eine Herzensangelegenheit. gaerner als Arbeitgeber bietet neben einem attraktiven Arbeitsumfeld zahlreiche weitere betriebliche Leistungen an wie z.B.:

 

  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Mobilitätsprämie für CO2-Sparer bis zu 600 €
  • Gesundheitsförderung durch ärztliche Vorsorgeuntersuchungen (z.B. jährliche Grippeschutzimpfungen und eine zweijährliche Augenuntersuchung)
  • Vergünstigte Firmentickets im öffentlichen Personennahverkehr
  • Zuschuss zur Kinderbetreuung
  • Vergünstigte TAKKT-Belegschaftsaktien 

 

Sind Sie bereit für diese spannende Herausforderung?

 

Klingt das interessant für Sie? Dann freuen wir uns, Sie näher kennenzulernen. 

Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrem möglichen Eintrittstermin an folgende Email: bewerben@gaerner.de

 

Kontakt

gaerner GmbH

Ruhrorter Str. 195

47119 Duisburg

 

MOBIL OPTIMIERTE ANSICHT GEWÜNSCHT?

Den Gaerner Webshop gibt es jetzt auch in einer neuen Mobilversion, die laufend für Sie weiterentwickelt wird.
Mobile Ansicht testen
Produktvergleich