80 Jahre gaerner

So geht Vertrauen

gaerner Mitarbeiter stellen sich vor

Thomas Uebel, Key Account Manager

“Zuverlässigkeit schafft Vertrauen. Das ist meine Erfahrung, die ich bei gaerner immer wieder aufs Neue bestätigt bekomme. Denn, unsere Kunden wissen nicht nur, dass sie sich auf die hohe Qualität unserer Produkte verlassen können – sie wissen auch, dass es uns ein persönliches Anliegen ist, alle Hebel in Bewegung zu setzen, um eine perfekt passende Lösung zu bieten. Ganz egal, um was für ein Projekt es sich auch handelt.“

3 Fragen an Thomas Uebel

Was zeichnet gaerner für Sie aus?

Die Bereitschaft, immer über den Tellerrand hinauszublicken, um passgenaue Lösungen anbieten zu können. Ich finde, da ist gaerner wirklich stark. Und das wissen auch die Kunden. Sie schätzen die Beständigkeit, die Zuverlässigkeit und die Liefertreue und belohnen sie mit Vertrauen.

Was ist das Beste an Ihrer Arbeit?

Ich habe jeden Tag viel mit Kunden zu tun, mit ihren individuellen Anliegen, kann interessante Kontakte knüpfen und begleite Projekte auch bei anspruchsvollen Planungen. Meine Aufgaben sind einfach abwechslungsreich und bieten mir immer wieder neue spannende Herausforderungen.

Was wünschen Sie gaerner für die nächsten 80 Jahre?

Dass gaerner auch weiterhin als Garant und Spezialist für überzeugende Leistungen wahrgenommen wird.

Damals, heute und in Zukunft

Seit 80 Jahren können Sie sich auf die vertrauensvolle Beratung von gaerner verlassen. Und darauf, dass wir für jedes Ihrer Anliegen rund um Büro und Betrieb, die passenden Produkte bereithalten. Zum Beispiel ergonomische Büromöbel, wie Tische und Bürostühle, Trennwände für Schallschutz und alles weitere für Ihre Büroausstattung. Überzeugen Sie sich selbst.

Weil Zuverlässigkeit zählt

So wie bei unserem erfolgreichen Projekt mit Pulse Electronics.

Die Herausforderung
Ergonomisch sinnvolle und schallgeschützte Büroräume.

Die Aufgabe

Klärung von Anforderungen und Sonderwünschen des Kunden, Vermessung der Räumlichkeiten vor Ort sowie die Einrichtung, der Aufbau und die Montage von ergonomischen, flexiblen Möbeln.

Die Lösung von gaerner

Seit 80 Jahren steht gaerner für einen zuverlässigen Rundumservice. So wie bei der gesamten Abwicklung dieses Projekts: Vom gemeinsamen Showroom-Besuch bis hin zur Organisation des Möbeltransports und der Koordination des Montageteams.

Hier finden Sie passende Produkte

Unser gaerner Lieferservice

So geht’s ratzfatz

Wir liefern Ihre Ware innerhalb der Schweiz kostenlos frei Haus – ohne Ausnahme! Sie zahlen nicht einen Rappen mehr als im Katalog oder Webshop steht. Verpackung, Transport bis zur Bordsteinkante und Transportversicherung sind inbegriffen.

Die Lieferung zur Bordsteinkante reicht Ihnen nicht? Hier erhalten Sie weitere Informationen zum gaerner Lieferservice:

Übrigens: Was immer Sie auch vorhaben, Sie können sich auf uns verlassen. Bei jedem Ihrer Projekte stehen wir Ihnen mit unserer persönlichen Beratung vertrauensvoll zur Seite. Überzeugen Sie sich selbst!

Wir beraten Sie gerne

Damals, heute und in Zukunft. Ihr gaerner Ansprechpartner berät Sie jederzeit gerne persönlich.

Das könnte Sie auch interessieren

80 Jahre gaerner – seien Sie mit dabei!

Aktionen & Infos zum gaerner Jubiläum.