80 Jahre gaerner

In Pausen nach draußen

gaerner Mitarbeiter stellen sich vor

Andreas Dyczek, Key Account Manager

“Damit ich mich bei der Arbeit wirklich voll konzentrieren kann, brauche ich zwischendurch einfach immer wieder kleine Pausen. In diesen besonderen Zeiten muss ich dann auch mal weg von meinem Schreibtisch im Homeoffice und am besten raus ins Freie. Nach einem kurzen Gespräch oder einem kleinen Spaziergang, fühle ich mich wieder ausgeruht und fit für die anstehenden Aufgaben.“

Erfahren Sie hier, wie Sie Ihren Pausenbereich gestalten können.

3 Fragen an Andreas Dyczek, Key Account Manager

Was zeichnet gaerner für Sie aus?

Die Nachhaltigkeit, Stabilität und Anpassungsfähigkeit von gaerner. Insbesondere, wenn es um Lösungen geht, die wir für Kunden planen und umsetzen. Und natürlich auch die offene, direkte und vor allem vertrauensvolle Kommunikation im Team.

Wie vielfältig ist Ihr Job?

Sehr vielfältig. Ich habe das Glück, in einem extrem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig sein zu dürfen – und das sowohl operativ, als auch strategisch.

Wie und wo machen Sie am liebsten Pause?

Auf jeden Fall an der frischen Luft, zum Beispiel bei einem kleinen Spaziergang. Wenn ich im Außendienst bin, suche ich auch da Orte im Grünen oder im Wald, wo ich mich zwischendurch kurz erholen kann.

Mitarbeiter August wt$

Damals, heute und in Zukunft

In 80 Jahren Erfahrung hat sich gezeigt: Wer konzentriert arbeiten möchte, braucht zwischendurch ausreichend Pausen. Bei uns finden Sie dafür die passenden Produkte. Zum Beispiel Unterstände und Überdachungen, Sonnenschirme oder Bänke für draußen, genauso wie Bistrotische und Stehtische, Garderobensysteme und Spinde sowie alles weitere für Ihren Aufenthalts- oder Sozialraum. Überzeugen Sie sich selbst.

Mitarbeiter August wt$

Mehr Raum für Auszeiten

So wie bei unserem erfolgreichen Projekt mit der Firma Egger Kunststoffe.
Mitarbeiter August wt$

Die Herausforderung
Mit einem modernen Aufenthaltsraum einen Rückzugsort für Mitarbeiter schaffen.

Die Aufgabe

In Abstimmung mit dem Kunden, die Planung und Erstellung eines idealen Gesamtkonzepts, inklusive der Raumplanung mit indirekter Raumtrennung, der passenden Möbelausstattung und einer ausreichenden Anzahl an Schließfächern für Mitarbeiter.

Die Lösung von gaerner

Seit 80 Jahren weiß gaerner, wie wichtig Pausen und dafür vorgesehene Räume für Mitarbeiter sind. So wie die modernen Aufenthaltsräume, die bei diesem Projekt realisiert wurden: Von der CAD-Planung über die Lieferungen und Montagen bis hin zur kompletten Ausgestaltung und Umsetzung.

Hier finden Sie passende Produkte

So geht Kundenservice

Wir sind auch nach dem Kauf für Sie da: Mit unserem Kundendienst in Ihrer Nähe, einem umfangreichen Ersatzteillager, der Wartung und der Instandhaltung. Und natürlich mit einem hilfsbereiten Reklamationsservice und der notwendigen Reparatur eines Produkts, wenn trotz der hohen Qualität doch einmal etwas sein sollte.

Mitarbeiter August wt$

Übrigens: In den letzten 80 Jahren haben wir bereits einige Erfahrungen im Ausstatten von Aufenthalts- und Sozialräumen gesammelt – und wissen, in welcher Umgebung Pausen am erholsamsten sind. Einige unserer vergangenen Projekte finden Sie bei unseren Referenzen. Wir beraten Sie gerne bei Ihrem nächsten Wunschprojekt.

Mitarbeiter August mg$

Wir beraten Sie gerne.

Damals, heute und in Zukunft. Ihr gaerner Ansprechpartner berät Sie jederzeit gerne persönlich.

.

Das könnte Sie auch interessieren

Mitarbeiter August wt$

Arbeit? Hat jetzt erstmal Pause!

Alles für Ihre perfekte Erholungsphase unter freiem Himmel