80 Jahre gaerner

Arbeiten, neu gedacht

gaerner Mitarbeiter stellen sich vor

Ralf Leyrer, Mitarbeiter Vertrieb

“Um ehrlich zu sein, gab es, seit ich bei gaerner bin, noch keinen Tag, an dem ich nicht gerne ins Büro gegangen wäre. Ganz im Gegenteil, ich freue mich wirklich jeden Morgen darauf. Und ich kann auch sagen, woran das liegt. Ich darf, gemeinsam mit engagierten und motivierten Kollegen, in einem modernen und agilen Umfeld arbeiten, das Platz für Austausch und Kommunikation, aber auch Raum für Konzentration und Ruhe bietet. So sieht für mich das Büro von morgen aus.“

Was macht das Büro von morgen aus? Welche modernen und agilen Lösungen bieten die neuen Arbeitswelten? Und wie findet man für sich die beste Arbeitsweise? Hier erfahren Sie es.

3 Fragen an Ralf Leyrer

Was zeichnet gaerner für Sie aus?

Eindeutig der Servicegedanke. Von der Beratung, über den Verkauf bis hin zur kompletten Auftragsabwicklung – wir legen größten Wert darauf, den Kunden schnellstmöglich und unkompliziert zu unterstützen. Das ist allen Mitarbeitern wichtig, egal in welcher Abteilung sie auch tätig sind.

Was lieben Sie an Ihrer Arbeit?

Das ist relativ einfach zu beantworten. Ich wollte schon immer etwas machen, bei dem ich viel mit Menschen zu tun habe. Jetzt habe ich einen tollen Kontakt zu meinen Kollegen/innen, aber auch zu unseren Lieferanten und Kunden. Und bei gaerner weiß ich auch, dass ich bei jedem Bedarfsfall gute Lösungen und Angebote bieten kann.

Was wünschen Sie gaerner für die nächsten 80 Jahre?

Weitere mindestens 80 erfolgreiche Jahre, in denen wir die Möglichkeit haben, uns von unserer besten Seite zu zeigen.

Mitarbeiter April wt$

Damals, heute und in Zukunft

Modernes Arbeiten sieht heute anders aus als vor 80 Jahren. Vertrauen Sie auf die vielen Ideen von gaerner, mit denen Sie das auf Ihren persönlichen Arbeitstyp perfekt ausgerichtete Büro umsetzen können. Zum Beispiel mit Akku-Ladeschränken, Whiteboards, Moderationswänden & Co. Also, einfach mit allem für Ihre neue Arbeitswelt. Überzeugen Sie sich selbst.

Mitarbeiter April wt$

Auf zu neuen Arbeitswelten

So wie bei unserem erfolgreichen Projekt mit REMA SOLUTIONS.
Mitarbeiter April wt$

Die Herausforderung

Ein neues und modernes Raumkonzept im Erd- und Obergeschoss des Gebäudes, unter Berücksichtigung der Akustik, um die Gesundheit und Produktivität der Mitarbeiter zu gewährleisten.

Die Aufgabe

Planung einer neuen Büro-Einrichtung. Für jeden Mitarbeiter war jeweils ein Steh-/Sitz-Schreibtisch und ein Standcontainer vorgesehen. Zusätzlich wurden Akustik-Trennwände und Schiebetüren installiert.

Die Lösung von gaerner

80 Jahre Erfahrung haben sich auch bei diesem Projekt gezeigt. Denn, ganz im Sinne eines modernen Arbeitens, setzte gaerner hier ein perfekt auf das Wohlbefinden der Mitarbeiter ausgerichtetes Großraumbüro um. Nach einer persönlichen Beratung folgte im nächsten Schritt, ein auf die Kundenwünsche ausgerichteter Entwurf der Büroausstattung als CAD-Modell in 3D – und dann die Umsetzung des Projekts bis hin zur Lieferung und Montage.

Hier finden Sie passende Produkte

Unser gaerner Montageservice

Ob für den Umbau oder Umzug, ob einer oder gleich hundert Arbeitsplätze, ob Aktenschrank, Schreibtisch oder das ganze Komplettbüro: Unser Service beinhaltet die Lieferung, den Aufbau und – wenn wir fertig sind – auch gerne die Entsorgung der Verpackung. Und das alles für nur 15 % des Kaufpreises.

Mitarbeiter April wt$

Übrigens: In den letzten 80 Jahren konnten wir schon eine Menge Erfahrung beim Aufbau individueller Raumkonzepte sammeln, die auch für neue Arbeitswelten wichtig sind. Einige dieser bereits umgesetzten Projekte finden Sie in unseren Referenzen. Gerne beraten wir Sie bei Ihrem nächsten Wunschprojekt.

Mitarbeiter April mg$

Wir beraten Sie gerne

Damals, heute und in Zukunft. Ihr gaerner Ansprechpartner berät Sie jederzeit gerne persönlich.

Das könnte Sie auch interessieren

Mitarbeiter April wt$

Alles für das Büro von morgen

Wissen Sie, welcher Arbeitstyp Sie sind?