Leitz Aktenvernichter: Datenschutz im Schnipselformat

Sensible Daten auf Papier gehören weder in den Papierkorb noch in die Mülltonne – zumindest nicht, ohne vorher durch einen Leitz Aktenvernichter zu wandern! Der führende Anbieter für die Büroausstattung kennt die gängigen Sicherheitsvorschriften genau und bietet seine Aktenvernichter im kompakten und leisen Office-Format mit Mindestsicherheitsstufe 4 an. Diese ist auch für Patientendaten und Kanzleiakten zugelassen. Noch unlesbarer werden Daten mit Leitz Aktenvernichtern der Stufe 6+.

Ordnung ist das halbe Leben? Für den Mega-Ausstatter Leitz zählt praktisch nichts anderes. Schon bei der Gründung 1871 setzte sich Louis Leitz aus Stuttgart das Ziel, Verwaltungen und Büros mit den richtigen Produkten auf Effizienz und optimale Arbeitsabläufe zu trimmen. Das ist ihm und seinen Nachfolgern offensichtlich gelungen. Leitz ist nicht nur ein Synonym für Aktenordner und andere Büromaterialien, sondern für alles, was Büromitarbeiter benötigen.