VAR Kombiascher

Meistgekauft
Anzahl Artikel: 31
Ansicht:

VAR Kombiascher: Für die doppelte Portion Sauberkeit

Für jede Form von Abfall einen eigenen Mülleimer? Das geht ab einer gewissen Betriebsgröße nicht nur ins Geld, es verbraucht auch viel Platz und wird für Benutzer irgendwann verwirrend. Schon deshalb sind VAR Kombiascher eine kluge 2-in-1-Lösung mit brandlöschenden Einrichtungen oben und großem Abfalleinwurf unten. Obendrauf bieten sie ein überraschend stilvolles Design in verschiedenen Farben und Ausführungen, die aus einem ordinären Abfallsystem plötzlich einen gar nicht mehr so ordinären Hingucker auf Außenanlagen und in Eingangsbereichen machen.

Vom Kombiascher bis zum Stand- oder Wandascher hat die VAR GmbH aus Marl das Thema Sauberkeit seit mehr als 40 Jahren im Blick. Seit 2020 kümmert sich das Made-in-Germany-Unternehmen mit seiner neuen Produktlinie für die Desinfektion auch um die allgemeine Gesundheit. VAR weiß eben stets, was der Kunde braucht, und ist dank kurzer Produktionswege reaktionsfähig genug, sich an neue Bedürfnisse anzupassen.